Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Weihnachtliches Treffen in Naumburg  (Gelesen 70 mal)

Irene Bock

  • Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 202
Weihnachtliches Treffen in Naumburg
« am: 08. Januar 2018, 21:46:44 »

Am 09. Dezember trafen wir uns alle in Naumburg zu einem gemütlichen und auch ein wenig besinnlichen Nachmittag und Abend. Gott sei Dank lag noch kein Schnee, sodass es keine Probleme beim Autofahren gab.
Ich komme erst heute dazu, einen kurzen Bericht zu erstellen und ein paar Bilder ins Netz zu stellen, denn sowohl familiäre Angelegenheiten, zwei Neubeschreibungen für unser E-Paper als auch die Beiträge zum ersten Heft des neuen Jahres ließen keine Zeit übrig.
Auf diesem Wege wünschen wir nochmals allen Orchideenfreunden ein gutes, gesundes und gesegnetes neues Jahr.











Unsere jüngsten Gäste mit ihrem Papa










Die Teilnehmer versuchen, eine rätselhafte Aufgabe zu lösen


Manche Köpfe rauchen








Die meisten Begriffe wurden gefunden. Alle hatten eine gute Heimreise.

















« Letzte Änderung: 08. Januar 2018, 22:27:23 von Irene Bock »
Gespeichert